Über Uns
Über Uns

Simone und Otto Gies

Wir sind als Badische vor über zwanzig Jahren nach Oberbayern gezogen - daß wir unser jetziges Zuhause haben dürfen, erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und Freude!

Glücklicherweise haben wir als Paar die gleichen Werte und Ideen was unser Leben betrifft - wir unterscheiden uns zwar beruflich immens - aber das gleicht auch aus und so konnten wir gemeinsam unsere Freizeit und Talente ausbauen - so haben wir, nach 15 Jahren eigener Praxis, in 2019 eine Grundausbildung zum YogalehrerIn gemacht. 

Nun bieten wir nicht nur uns selbst, sondern auch Anderen einen wunderbaren Platz zum „ankommen“ und „anhalten“ - unser Hof ist ein Herzensprojekt, ein Wunschort und auch ein Paradiesplatz - mögen alle die hier ein und ausgehen, glücklich, frei und friedliebend sein - das ist unser Wunsch für alle!

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies und externe, von Adobe eingebette Schriften. Wenn Sie beides ablehnen kann es zu Nutzungseinschränkungen und Darstellungsmängeln kommen