Terminkalender

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger
Dienstag 09 Juli 2024, 19:30 - 20:45
Ort: Yogaloft
 

Namasté!

Wir üben entspannte Asanas, versuchen uns in Yogaflows und spüren die wunderbare Wirkung von Atem und Bewusstsein - das bedeutet:

einfache Yogahaltungen und unterstützende Werkzeuge  wie Klötze, Gurte, Bolster sind Grundlage unserer Yogapraxis, wie fühle ich mich im Stehen, was heißt Aufrichtung, wie lenke ich die Aufmerksamkeit meines Atems und spüre ich den Unterschied vorher und nachher?

Natürlich ist das Gruppenerlebnis auch ein zusätzliches schönes Erlebnis, Du bist nicht alleine in Deinem noch neuen Erleben was Yoga für Dich ist, wir tauschen uns aus, philosophieren rund um das Thema Yoga, singen und hören Mantras.

 

Wir üben am Boden, aber Du könntest auch mit Stuhl beginnen und ich zeige Dir Wege zu steigender Flexibilität und Mobilität.

Yoga ist für alle, die sich selbst neu kennenlernen möchten, ihren Körper aktiv bewegen möchten und dabei auch noch erfahren möchten wie sich Atem und Bewegung verbinden, Du in Stille nach innen lauschst oder in der Gruppe gemeinsam einen Hauch Verbindung miteinander und mit "dem Göttlichen in uns allen" geschenkt bekommst.

"Mögen alle Wesen hier und überall glücklich und frei sein"

Ich freu mich auf Dich, Simone

Kontakt  0176-43505377 Simone Whats App
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies und externe, von Adobe eingebette Schriften. Wenn Sie beides ablehnen kann es zu Nutzungseinschränkungen und Darstellungsmängeln kommen