Terminkalender

Seminar: Alte Welt-Übergang-Neue Zeit
Samstag 16 März 2024, 10:00 - 17:30
Ort: Yogaloft
 

In diesem Jahr ist alles möglich. Mit einem klaren "Ja" für 202positiv beeinflussen.4 steht das volle Potential/essenz des 8-er und des 12-er Zyklus zur Verfügung. Die Wellen, die wir am 16.3. auf den Weg bringen, werden über dieses Jahr hinausgehen und die nächsten 8 und 12 Jahre positiv beeinflussen.

Deshalb entkoppeln und transformieren wir was noch im Wege steht um Sprünge zu machen!

Agenda:

°Aufstellung und Konfrontation mit den Themen

°Transformation und Wandlung dieser Angstprogramme

°Die Sonne und Dein wahres Ich

° Integration und Verankerung des Neuen

 

Die tiefe Transformation der verschiedenen Aspekte bringt jedem eine enorme Befreiung, Erleichterung, Kraft, Zuversicht und Vertrauen in sich und das jahr 2024. Durch die damit verbundene Herzöffnung erfolgt auch einen neue Ausdehnung und Aufrichtung. Die gestockte Lebensenergie kommt wieder in Fluss. Die Sinnhaftigkeit stellt sich mit Freude ein.

 

Anmeldung ist unbedingt erforderlich, mit der Anmeldung beginnen die Prozesse

 

Rückfragen gerne telefonisch bei Julia Schubert: 07643-2444477 

 

Ich freue mich sehr auf diesen Tag mit allen, die dabei sein werden!

www.julia-schubert.com

 

140€ Ausgleich
Kontakt  Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies und externe, von Adobe eingebette Schriften. Wenn Sie beides ablehnen kann es zu Nutzungseinschränkungen und Darstellungsmängeln kommen