Terminkalender

Workshop:"Dein kosmischer Auftrag in 2024"
Samstag 09 März 2024, 13:30 - 17:00
Ort: Yogaloft
 
WAS IST DEIN KOSMISCHER AUFTRAG?
 
Weißt du das oder hast bereits eine Ahnung?
Wie soll er umgesetzt werden?
Und was sind die nächsten Schritte?
 
Der Energieausgleich beträgt 55 € inkl. Kaffe- und Teepause mit Kuchen.
 
Bitte bringe etwas zum Schreiben mit um alles, was du während deiner Reise empfängst, aufzuschreiben.
 
Anmeldung  bis zum Samstag 02.03.2024 telefonisch 08083/908 6565 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Ganz liebe Grüße mit Engellicht und -segen.
 
Angelika
 
 
Alle Lichtträger sind jetzt aufgerufen das umzusetzen, wofür sie gekommen sind. Mitzuwirken für die Erde, dass sie wieder ein Ort des Friedens und der Freude wird. Zur Heilung und Ganzwerdung der Menschen und aller Galaxien Beitrag zu sein. Dies kann auch auf ganz persönlicher Ebene im Kreise deiner Familie sein. Jede/-r wo ihr/sein Platz ist. Seinen Auftrag zu kennen bringt eine große Ruhe und Gelassenheit mit sich. Die Gewissheit: Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
Dazu werden wir in diesem Workshop eine Reise in die Akasha Chronik machen und du erhältst die Möglichkeit dort abzufragen, was für dich in diesem Jahr 2024 als Seelenauftrag darin steht. 
 
Im zweiten Teil lernst du, dir ein Energiefeld anzulegen, um dir das zu erschaffen, was dich beim Umsetzten deiner Mission unterstützt und beiträgt.
 
 
Kontakt  Angelika Menzinger 0175-2124679
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies und externe, von Adobe eingebette Schriften. Wenn Sie beides ablehnen kann es zu Nutzungseinschränkungen und Darstellungsmängeln kommen